Swatch Valentinstags-Editionen für gebrochene Herzen: Herzschmerz war noch nie so schön. Und viele glauben, dass die Zeit auch gebrochene Herzen heilen kann.
Swatch feiert am nächsten Valentinstag alle Singles und Liebesmuffel mit einer neuen Kollektion und Kampagne, die dem wichtigsten Tag des Jahres in Sachen Liebe einen Hauch von Frische und neue Impulse verleihen werden.
Anstelle der üblichen romantischen Botschaften werden vier Swatch-Uhren genau das Gegenteil davon ausdrücken. Jede von ihnen erzählt eine Herzschmerz-Geschichte mit perfektem komödiantischem Timing, untermalt mit Style und einer Prise Sarkasmus, die bei Ungebundenen nahezu therapeutisch wirken wird.
Denn: Time is what you make of it – und heilt manchmal sogar gebrochene Herzen.
Die Sonderedition P(E/A)NSE-MOI weist alle gängigen Merkmale der Liebe auf, mit beidseitig bedrucktem Armband. Das ist aber noch nicht alles. Die Uhr ist verpackt in einem Erste-Hilfe Kasten mit Pflastern zum Verarzten der Risse des gebrochenen Herzens.
HATE 2 LOVE wiederum hat mehr als nur eine Seite und ist wie eine Achterbahn der Gefühle. Tagsüber zeigt das schwarze Zifferblatt die liebeskranke Phrase „i hate to love you“; doch bei Nacht erleuchten die Worte „i love you“ auf dem Zifferblatt. Klingt vertraut?
Die 70er Jahre scheinen nie aus der Mode zu kommen, und bei Swatch schlägt das Herz immerzu weiter für alles, was retro it. Sowohl die New Gent BEATING LOVE (rechts) als auch die Gent BEATING PINK (unten) greifen die Stimmung der regenbogenfarbenene Linien auf, die dem Puls des Handgelenkes vom weißen Armband aus folgen, und auf dem Zifferblatt eine Herz formen.
Mit Swatch wir der Valentinstag ein Tag der Tränen – der Freudentränen.
Noch keine Date in Sicht? Keine Sorge. Die Swiss-Made Marke hat dafür genau das Richtige. Elena Gabrielle startet am Sonntag den 14. Februar 2021 um 20:00 Uhr ihre neue Live-Comedy-Show auf dem Swatch-Kanälen bei IGTV und YouTube.
Die australische Komikerin, TEDx-Rednerin und das Talent hinter dem YouTube-Video „How to date a French guy“, das 2,8 Millionen mal angesehen wurde, wird selbst untröstliche Herzen zum Lachen bringen…
Link zur Valentinstags-Kollektion im Swatch Store