Richard Permin, bekannt für seine Freeride- und Steilwandfahrten und einer der talentiertesten Skifahrer seiner Generation ist neuer „Friend of the Brand“ – oder Zenith-Markenbotschafter.
Die Welten der hochmodernen Uhrmacherei und des Extremsports prallen aufeinander, wenn ZENITH die Freeride-Skisensation Richard Permin als neuesten Friend of the Brand begrüßt.
Richard Permin ist bekannt für seine Freeride- und Steilwandfahrten und gilt als einer der talentiertesten Skifahrer seiner Generation. Sein Talent und seine Erfahrung in der Kunst des Freeride-Skifahrens definieren die Sensation des Abenteuersports neu.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nachdem er an mehreren Freeride-Wettbewerben auf der ganzen Welt teilgenommen hatte, wandte er sich seiner kreativen Seite zu und entschied sich, an mehreren Filmen in verschiedenen extremen Umgebungen, einschließlich Alaska, teilzunehmen und diese zu drehen.
Sein neuester Film, Odysseus, ist ein Symbol für die Art von kreativer Kunst, die Richard vorschlagen möchte. Richard Permin, der für seine atemberaubenden Kunststücke und seine furchtlose Herangehensweise an das Freeriden bekannt ist, verkörpert die ZENITH-Philosophie von Time To Reach Your Star – die eigenen Grenzen zu erweitern, um neue Höhen zu erreichen und das Unmögliche möglich zu machen. Seine Leidenschaft für Extremsportarten fügt sich nahtlos in das Engagement von ZENITH für Handwerkskunst, Präzision und Innovation ein.
Präzision in meinen Bewegungen und in meiner Vorbereitung, wenn ich mich neuen skifahrerischen Herausforderungen stellen will, ist eine Voraussetzung, um gute Arbeit zu leisten und gleichzeitig Spaß zu haben.
Richard Permin zur neuen Partnerschaft: “Präzision in meinen Bewegungen und in meiner Vorbereitung, wenn ich mich neuen skifahrerischen Herausforderungen stellen will, ist eine Voraussetzung, um gute Arbeit zu leisten und gleichzeitig Spaß zu haben. ZENITHs akribische Herangehensweise an das Produktdesign passt gut zu der Strenge, mit der ich meine Performance-Projekte auf Skiern vorbereite. Die kreative und ästhetische Seite spricht mich sehr an, so dass ich mich mit der Idee, Friend of the Brand bei ZENITH zu werden, sehr wohl fühlte.”
Richard, der nie davor zurückschreckt, sich extremen Herausforderungen zu stellen, hat sich zum Ziel gesetzt, seinen nächsten Stern zu erreichen und einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen.
“Ich arbeite gerade an dem nächsten Stern, den ich erreichen möchte. Eine noch nie dagewesene Abfahrtsstrecke mit einem atemberaubenden Sprung!”
ZENITH CEO Benoit de Clerck dazu: “Bei ZENITH ging es schon immer darum, die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Richard Permin verkörpert den Geist des Wagemuts und der Entschlossenheit, der auch uns antreibt, ebenso wie das Streben nach Leistung und Präzision, das durch seine Chronomaster Sport Titanium symbolisiert wird. Wir freuen uns sehr, ihn als einen unserer lieben Friends of the Brand an Bord begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf seine nächsten Abenteuer!”
Für seine jüngsten adrenalingeladenen Abenteuer hat Richard Permin die Chronomaster Sport Titanium mit schwarzem Kautschukband als treuen Begleiter gewählt. Die jüngste Version des preisgekrönten automatischen 1/10-Sekunden-Hochfrequenz-Chronographen, die Chronomaster Sport in Titanium, hat das ikonische Design beibehalten, jetzt aber mit einem leichten und widerstandsfähigen Gehäuse und einer Lünette aus Titan Grad 5. Auf die gedeckten Töne perfekt abgestimmt: das dreifarbige Zifferblatt, das in Grautönen neu gestaltet wurde.
Mehr über Richard Permin auf Youtube unter ⇒ diesem Link